Skip navigation
9

Rebound® Diabetic Walker: Neue Lösung zur Behandlung von Fußulzera

Rebound® Diabetic Walker: Neue Lösung zur Behandlung von Fußulzera

Rebound Diabetic Walker

Wirksame, sichere und patientengerechte Unterstützung zur Behandlung von Fußulzera

Der Rebound® Diabetic Walker wurde speziell für die Behandlung plantarer Fuß-Ulzera konstruiert. Er fördert die Therapie durch Druck-Entlastung, Schutz und Immobilisierung des Fußes. Eine spezielle Einlegesohle aus 3 Schichten mit herausnehmbaren, stoßdämpfenden Hexagonal-Elementen entlastet den Fuß und verteilt den Druck gleichmäßig.

Das pneumatische System und spezielle Positionierungs-Vorrichtungen gewährleisten eine individuell angepasste Bettung und Fixierung des Fußes. Der Walker lässt sich leicht ausziehen und wieder anpassen, was die Wundversorgung vereinfacht und die Mobilität im Heilungsprozess verbessert.

Mehr Informationen: Rebound® Diabetic Walker